FEM Fatale und Gäste präsentieren: Sneak Preview

Samstag, 28.09.2019 - 20:00

Wenn FEM Fatale unter der Woche in der Marotte auftritt heißt es "Sneak Preview". Wir präsentieren neue Formate und Konzepte, die es so vorher noch nicht gab!

Sämtliche Geschichten und Geschehnisse auf der Bühne sind dabei improvisiert. Völlig aus dem Moment kreieren die Jungs von FEM Figuren, Situationen, Momente und Wendungen, die mal völlig absurd und abwegig, mal tiefgehend, ergreifend oder düster sind.

Durch die Inspirationen und Vorgaben des Publikums wird der Abend in Bahnen gelenkt, die vorher nicht zu erahnen waren.

Als Gäste haben wir diesmal dabei: Donat Feijóo aus Zürich und Nick Maaß aus Bielefeld.

Datum
Samstag, 28.09.2019

Veranstaltungsort
marotte Figurentheater
Kaiserallee 11
Karlsruhe 76133

Sprache
Deutsch